138910

 Besucher waren hier

 

Vorstellung Marina Thebbe


Liebe Gemeinde,


seit dem 15. August bin ich, Marina Thebbe, als Pastoralreferentin in meinem Dienst im Pastoralen Raum West. Mein Dienstsitz ist in St. Anna in Frankfurt-Hausen.

 

Mein bisheriger Weg als Seelsorgerin hat mich in den letzten beiden Jahren nach St. Michael in Frankfurt-Sossenheim geführt. Dort verbrachte ich meine Assistentenzeit bei und mit meinem Mentor Michael Ickstadt. Am 18 Juni 2016 wurde ich im Dom zu Limburg, nach erfolgreich absolvierter Dienstprüfung, in meinen Dienst für das Bistum als Pastoralreferentin gesandt.

 

Bisher lag mein Arbeitsschwerpunkt im Bereich der Erstkommunionkatechese mit einem Fokus auf familienspezifische Pastoral. Neben diesem konnte ich vielfältige und abwechslungsreiche Erfahrungen sammeln. 

 

Ich freue mich, dass ich meine Erfahrungen und Ideen nun im Pastoralen Raum West einbringen kann und hoffe auf viele schöne und bereichernde Begegnungen.

 

Es grüßt herzlich,

Ihre Marina Thebbe

    

  

 

 

 

Teilen

Facebook ShareTwitterXING